Anmeldeschluss Kläpperkinder 14.03.2021

Anmeldeschluss Kläpperkinder 14.03.2021

Liebe Kläpperkinder,

die Corona-Pandemie hat uns leider immer noch voll im Griff. Umso schwerer fällt uns die Planung der diesjährigen Kläpperaktion.
Nach den neuesten Vorgaben des Bundes wäre es möglich, mit 2 Hausständen in einer Straße zu kläppern. Dazu müssten wir Euch aber wieder genauestens einteilen. Um das besser planen zu können, benötigen wir Eure Anmeldung per WhatsApp bis spätestens

Sonntag, 14.03.2021

Wir werden dann, wie schon beim Sternsingen, eine WhatsApp Gruppe erstellen, über die wir Euch wieder kurzfristig informieren können.
Sollten die Inzidenz zahlen wieder steigen, müssen wir leider wieder jeder mit seiner Familie vor der eigenen Haustür kläppern.
Ob und wie Frühstück oder Eier sammeln stattfinden kann, werden wir ebenfalls kurzfristig abklären.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute

Eure Messdienerbetreuer

Tina, Ingrid und Sonja

Anmeldung bei Sonja Thielen unter messdiener@irsch-saar.de

Event Information

}  März 14, 2021
  Sonntag, 11:53 to 11:53

Event Organizer